Working and Living Smarter

Die komplexe, anspruchsvolle und sich ständig verändernde Arbeitswelt (z.B. durch COVID) hat zu einem enormen Anstieg des Bedarfs an unserer eigenen Kommunikation und unseres Reaktionsverhaltens geführt.
Um in dieser Arbeitswelt lange erfolgreich zu sein, bedarf es vor allem dreier Dinge:

  1. Persönliche Effizienz und höhere Zielorientierung (Focus)
  2. Robustere körperliche und geistige Gesundheit (Health)
  3. Innere Sinnhaftigkeit, die eine wertvolle Balance in unsere Arbeit und Leben bringt (Purpose)

Eine geeignete Lösung hierzu stellen wir bereit:
Working & Living Smarter – Harnessing the 3 Powers of Focus, Health and Purpose. Hierbei handelt es sich um ein interaktives und wirkungsvolles Trainingsprogramm, das sich zielführend darum kümmert, Sie effektiver, engagierter und leistungsfähiger zu machen – sowohl in der Firma als auch zu Hause, und dies auf nachhaltiger Basis.

 

ZUR PERSON

Martin

Martin Benz ist seit 2012 Geschäftsführer und Business Coach bei PROCED GmbH. Das 2012 gegründete Unternehmen mit Sitz in Zürich ist spezialisiert auf Personalmanagement, Business Coaching und Wirtschaftspsychologie.
Wir bewegen Karrieren und Unternehmen. www.proced.swiss